adventskalender für jugendliche? mädchen--..,,.-

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe früher so einen Adventskalender gehabt, wo man Sachen selber rein tut und dann nicht nur Süßigkeiten und andere Sachen sondern sowas wie Gutschein für einmal Kino, Weihnachtsmarkt, ... Oder wie wärs mit einem Kalender von deiner Lieblingsfußballmannschaft? Es gibt auch so Schmuckadventskalender mit so Armbändern und Charms, die finde ich auch gut. Natürlich gibt es auch so Schminkkalender, aber ich denke mal sowas willst du mit 13 noch nicht ;) (Vielleicht so ein Nagellackkalender?) Aber ich finde, dass die besten Kalender immer noch die mit Schoki sind :) Guck dich mal im Supermarkt um, es gibt viele verschiedene.

Bei Douglas gibt es immer so nen schönen wo Nagellack drinne ist und so was:D

Wenn du selber einen machst glaube ich wäre es ganz interessant ein paar beauty Produkte rein zu tun wie cremes,(wenn die sich schminken) Schminke usw Darüber hab ich mich auch mit 13 gefreut (bin jetzt 15)

Also entweder einen Kalender in Form eines Buches ( 24 Kapitel ; für jeden Tag eins ) , oder 24 einzelne Päckchen und in jedem Päckchen idt irgendwas von DM drin ( kosmetik , Duschgel , Shampoo ... )

wie wäre es denn mit einem Kalender wo abwechselnt Süßigkeiten, Schminkartikel und sowas wie Haarspangen oder so drinne sind? :)