Welche Parfums sind bei ca. 17-jährigen Mädchen momentan sehr angesagt?

15 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, wie viel du ausgeben würdest ? Ich denke Dior oder so kommt da nicht so in Frage ? :) Aber welche, die ich gut finde sind:

Naomie Campell - Wild Pearl

Diesel - Loverdose

Jil Sander - Jil

Aber ich glaube du lässt dich am besten in einer Pafumerie beraten :))

otto kern (; hugo boss - boss orange ♥ (habe ich auch & es richt super, ich werde dadurch immer erkannt) :D, Christana Aguilera (das mit dem Blumenmuster, kennst du bestimmt aus der Werbung), Diesel- Loverdose (ist auch immer in der Werbung), Bruno Banani- daricht wirklich jedes gut & auch More&More.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen & mit diesen Düften kannst du jede Fru begeistern (egal was für ein "typ"). LG Mimi

Gina2502  10.12.2011, 22:56

alle genannten düfte sind super;)! hab ich auch teils

meine persönlichen lieblingsparfums, und die auch so ziemlich jedem gefallen, der sie gerochen hat, sind coco madmoiselle von chanel, be delicious von dkny, moon sparkle von escada, signature von otto kern, magic woman von bruno banani, the one von dolce &gabbana

Auf jeden Fall - Prada Candy -Diesel Loverdose -Armani Code und Paco Rabanne 1 Million

oder Daisy

LG

Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst, aber ich denke wenn du etwas einfacheres willst, dann nimm bruno banani, puma animagical oder so was, was eignetlich jeder kennt und mag