Advent Kranz?

9 Antworten

Nein, ich würde so einen Kranz lieber selbst basteln und mehr als 20€ würde ich da auch nicht ausgeben wollen das würde sich nicht rentieren 60€ für etwas ausgeben nur um es 4 mal im Monat anzuzünden und dann wegzuschmeißen.

Also ich persönlich würde dafür keine 60€ ausgeben. Wir basteln sowas selbst. Macht meiner Oma Mutter und Sohn viel mehr Spaß 😊. Das dauert auch meistens ein Wochenende , sind mindestens 8 Stück die sie alle basteln 😅🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, alleine die Kerzen kosten ca. 40 Euro

Ndiifbfl
Beitragsersteller

Ja 35 €

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein in meiner Preisklasse läge maximal 20 für einen echt guten vielleicht noch 30€ drüber würde ich nicht gehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Der sieht zwar gut und hochwertig aus, ich würde aber niemals 60€ für Weihnachtsschmuck ausgeben..