was würdet ihr jetzt am 1. Advent machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Advents-Kuchen backen. Mmmmmhh lekker, wenn der fertig ist, lädst du mich ein :D

123Laura123
Beitragsersteller

okee ;D

DiamondHill  27.11.2011, 16:24
@123Laura123

:D Jippiiiee.

Und eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich!! :)

hallo,-also ich warte dann immer auf schnee....und wenn der dann kommt, gehe ich zu meinem schulhof und baue ihn ganz voll mit schneemännern und anderen skulpturen.letztes jahr war ja ganz viel schnee....da habe ich dann den eiffelturm gemacht.und dieses jahr will ich den kölner dom bauen-oder die pharaopyramide.das hängt von der schneemasse ab.ich dachte so,dass die pyramide so 80mal80 meter grundfläche und 25 meter höhe haben soll.innenderin kommen dann schneemänner als bewacher rein.aber da muss man ja vorsichtig mit sein-die werden immer kaputt gemacht ,und die nasen und hüte gemopst.wenn ich mal schaufelpause habe,drehe ich zigarretten und esse salami-pizza.wenn es hell wird,gehe ich in die kirche und singe heimlich,extra, falsch die lieder mit.

Ich erhol' mich grad von einem 3-stündigen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt.

Einfach nur entspannen + Musik hören ;-)

Wohnung schmücken, Kekse backen, Spazieren gehen.....

auf den weihnachtsmarkt gehen