Adv Cash Sepa?
Hallo ich habe ein großes problem und eine noch größere Frage.
Ich habe vor eineinthalb wochen bei ADVcash per Sepa überweisung eine einzahlung getätigt und habe gewartet und gewartet aber es geschah nichts. Bei Adv cash änderte sich mein Kontostand nicht also schrieb ich den support an da erfuhr ich nach langem hin und her das man fragen beantworten muss was ich mit diesem geld machen will und muss eine schritt für schritt erklärung abliefern was ich genau mache wenn ich das geld habe. Dann sagte ich okay fragen sie
dann wurden mir 3 fragen gestellt die ich beantwortete aber der fragespaß ging weiter aber leider schrieb niemand mehr zurück.ich schrieb den support bestimmt 5 mal an aber niemand schrieb zurück. Heute hat der support eine nachricht zurückgeschrieben ich soll es genauer erklären. Tat ich natürlich wieder. Dann kam keine rückmeldung mehr. Ich bin verdammt wütend auf diesen lächerlichen support. ( sepa überweisung dauert 3 wochentage die schon seit langem überschritten sind)
meine frage lautet ist das normal ? Ging es noch jemanden so ? Und was kann ich tun damit ich dieses geld jetzt auf mein wallet von adv bekomme ?
1 Antwort
KYC Fragen sind normal, nennt sich Compliance und ist völlig normal, wir können uns jählich bei jedem Institut damit rum ärgern.
Samstag bei uns.
To continue using ...... services, please update your Know Your Client questionnaire. Failure to do so by 2022-01-22 will result in the temporary restriction of your personal account.
You can update information via: