Einzahlen bei bitpanda mit SEPA?

1 Antwort

Du solltest deren Daten kriegen und die Daten übernimmst du dann auf dem Überweisungsschein. Du schickst das Geld an dich.

Onlinebanküberweisung ist angenehmer. Bei kleineren Summen ist es bereits nach einem Werktag da. Zur Probe schicke ich mir per Onlineüberweisung z.B 1Euro (ist in paar Min da), um zu sehen,ob alles klappt und richtig ist

derlehrer01
Beitragsersteller

danke für deine Antwort! Aber lieber warte ich 2-3 Tage, denn Onlineüberweisung kostet 1,99% Gebühren, das sind bei einer Einzahlung von 1000€ auch knapp 20€. Skrill ist noch schlimmer, da sind es 3,60%. Deswegen mach ichs auf die Old School Methode😅aber danke dir😊

TK1604  04.07.2021, 09:20
@derlehrer01

Zur Ergänzung für andere User!

Onlineüberweisung von deinem Giro Onlinebanking aus, keine Gebühren. Gilt als SEPA Überweisung. Dauert 1-2 Tage.

Die Online- Funktion bei Bitpanda läuft über einen Drittanbietern und diese ist mit Gebühren verbunden.