Bei welchen jobs lernt man schnell Frauen kennen?

5 Antworten

in einem Babyladen. Da sind viele Frauen, aber meist halt welche, die in einer Beziehung sind.

Also ich war mal Industrieputzkraft. Da waren nur Frauen.

Die Frauen dort sind alle über 40, geschieden oder verwitwet. Und meistens haben sie die schnauze voll von Männern.

Oder sie suchen verzweifelt einen deutschen Mann für einen deutschen Pass, weil ihre Heimat eine wirtschaftliche Hölle ist. Musst nur damit leben, dass sie kein Deutsch können und wahrscheinlich aus Verzweiflung sich prostituiert haben, ohne über Verhütung Bescheid zu wissen. Drogensucht, schwere Traumata und Kinder ist manchmal auch mit drinne. Solche Frauen hatte ich massenhaft auf meiner Arbeit, und sie nehmen eigentlich jeden Mann, Hauptsache, er hat einen deutschen Pass, weshalb sie meistens an gewaltigtätige Vollidioten geraten.

Falls daran Interesse besteht: Werde (Industrie) putzkraft.

Ne, jetzt mal ehrlich, wenn ich als Frau irgendwo arbeite, finde ich es nervig, wenn Kollegen mich anbaggern. Das ist nicht der Sinn eines Jobs, zumal es Scheiße ist, wenn Beruf und Privates nicht getrennt ist.

Als Pizzabote...da kommst du gut rum und könntest dir die ein oder andere "hübsche Studentin"klären:)Ich spreche aus Erfahrung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasda125  19.01.2021, 15:27

Ich muss da an Katja erstes Musikvideo denken XD

  1. Dafür braucht man keinen Job
  2. Mit "schnell" wird das gar nichts
  3. Das "gut" liegt ganz an dir selbst

Such die nen vernünftigen Job und Tinder nebenbei auf Arbeit.

Macht glaube ich mehr Sinn.