Adult-Only Hotels - was ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normales Hotel, nur dass man da erst ab 18 Jahren hindarf (also keine Kinder dort sind), was zum Beispiel gut ist, wenn man sich entspannen möchte. ist aber ein GANZ normales Hotel, es gibt Millionen von denen, vor allem z.B. in Mallorca.

Im hotel taurito princess auf Gran canaria sind dich Kinder erlaubt🤔 es gibt sogar extra Spiel Anlagen und einen Kids Club.

Gehe auf die Seite des jeweiligen Hotels. Dort wird deren Linie beschrieben und du wirst sehen, dass Manleitner und Reminder Recht haben.

Das sind Hotels in denen keine Kinder sind.

Wenn du deinen Eltern was gutes schenken möchtest, dann hättest du auf Google das hier gefunden

http://www.adultshotel.de/

Wünsche deinen Eltern einen schönen Urlaub