Adresse von Nummernschild?

4 Antworten

Als Abschlepper bekommst du die Adresse und das Kennzeichen genannt. In der Regel ist auch die Polizei oder das Ordnungsamt vor Ort.

Netter Versuch.

Wenn du als Abeschleppunternehmer ein Kfz im Auftrag zB des Ordnungsamts abgeschleppt hast, dann kann Dir das Ordnungsamt weiterhelfen. In der Regel kümmern die sich um den betroffen Autohalter.

Nummernschilder haben keine Adresse und werden auch nicht abgeschleppt. Die kann man einfach aufheben.