Adresse konnte nicht gefunden werden, aber dagewesen?

1 Antwort

Hey,

wenn du mir deine Sendungsnummer gibts kann ich mir das mal genau anschauen. Kannst sie gerne auch privat im Chat schicken.

es könnte einerseits sein, dass der DPD Zusteller dein Paket auf seiner Zustellliste hatte dies aber nicjt im Fahrzeug war.

manchmal liegt es dann im Depot und wird in den meisten Fällen am nächsten Werktag zugestellt.

Anderenfalls könnte es sein, dass das Paket abhanden gekommen ist und somit durch den Zusteller die Sendung als nicht zustellbar eingegeben wurde. Dies dürfte der Zusteller jedoch nicht.

Ggfs haben deine Mutter und dein Vater einen unterschiedlichen Nachname und der Zusteller hat nur einen der Nachnamen (wahrscheinlich dann den falschen) auf der Klingel vorgefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung