Adresse in Uganda von einem Freund?

4 Antworten

Das ist sein Postschließfach in Kampala (der Hauptstadt von Uganda).

Das ist ein Postfach, den Ort kannst du finden bei Google earth: Kampala, nur eben seine genaue Adresse nicht.

Die wird er dir sicher geben, bzw. dich irgendwo abholen, wenn du ihn man besuchen möchtest.

Das ist keine Privatadresse sondern ein Postfach in Kampala , wo seine Post hinterlegt wird .

Kampala ist die Hauptstadt und die größte Stadt in Uganda.

Das wäre so wie:

Max Mustermann

Postfach 11111

12345 Berlin

Diesen Ort kannst du auch nicht finden und ist natürlich auch keine Wohnadresse .

P.O.Box dürfte ein Schließfach sein. Da wird er wohl kaum drin wohnen. Kampala wirst du ja finden. Liegt am Victoria-See.