Adobe Premiere Pro Vorschau spielt nicht mehr ab?

2 Antworten

Eventuell ist deine Festplatte (zu) voll. Dann hat Premiere nicht mehr genug Platz für die Auslagerungsdateien. Also schaffe mal etwas Platz auf der Festplatte und probiere es noch mal.

eli15062
Beitragsersteller

Hab leider schon sehr viel probiert.. Speicher frei gemacht, (habe 100GB auf SSD frei), Medien-Cache gelöscht, deinstalliert und wieder installiert... nichts funktioniert x.x

Juhuuuuuu...nach endlosem verzweifeln habe ich es wieder hinbekommen!

Anscheinden hat sich mein Audiogerät von MME zu Asio geändert, fragt mich nicht wieso XD

Einmal kurz in die Einstellungen gegangen, es zu MME geändert und zack läuft es wieder!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung