Time-Line will sich nicht bewegen [PREMIERE PRO]?

ein Screenshot  - (Adobe, Premiere Pro, Adobe Premiere Pro)

2 Antworten

Der Quellmonitor hat nichts mit deiner Timeline zu tun.
Das Video aus der Timeline siehst du im 'Programm' Monitor.

Der Quellmonitor ist dazu gedacht, sich Videos anzusehen, ohne dass man sie in die Timeline ziehen muss.

Die normale Vorschau startest du entweder mit dem Play Button im Programm Monitor oder durch drücken der Leertaste, wenn du vorher irgendwo in die Timeline geklickt hast.

wenn man bei google "adobe premier timeline scrollen" eingibt, kriegt man sofort ein videotutorial mit der erklärung, was man zu tun hat: https://www.youtube.com/watch?v=o4Gp6l4T2kQ

PeterFanatiker
Beitragsersteller

das löst mein Problem nicht. Meine TImeline (der Zeitbalken) bewegt sich garnicht bzw. reagiert nicht wenn ich PLAY klicke