Adobe Premiere Elements 11 spammt C:\ voll

1 Antwort

[Gelöst] Habs mittlerweile selbst gefunden. Wer das selbe Problem hat findet (unter Win7) im Verzeichnis "C:\Users\eigenerBenutzer\AppData\Roaming\Adobe\Common\Media Cache Files" die temporär angelegten Dateien. Nach Projektbeendigung einfach den Inhalt löschen. Das sollte wieder einiges an Speicherplatz freigeben.

funcky49  04.01.2015, 01:04

Wenn Du einen PC hast, solltest Du eine SATA-Festplatte einbauen als Datenspeicher. Dann kannst Du darauf alle Daten und auch speicherfressende Programme installieren.