Adobe Premiere Pro CC speichert nicht richtig!

3 Antworten

Wenn die Projektdatei einmal verändert ist, wird es schwer diese wieder so zu verändern wie vorher. Am besten erstellst du auf einer Festplatte einen Ordner und speicherst die Dateien da.

TheLucas200  12.04.2015, 14:17

Da hast du recht. Leider ist dieses Creative Cloud System nicht so gut. Das Problem besteht darin, dass wenn du eine Projekt Datei von Premiere pro dort drin speicherst nicht die Medien die auf deinem PC vorhanden sind mit gespeichert werden. Daher werden, wenn du diese Projekt Datei auf einem anderen PC bearbeitest die Betreffenden Videos als ausstehen oder fehlend betitelt. Ich nutze dieses System daher nicht. Es müssten alle dazu gehörigen Dateien mit gespeichert werden. Sonst bringt das nichts!

FacebookYou
Beitragsersteller

hm, provisorisch müsste ich das mal in angriff nehmen, habe auch schon mit dem gedanken gespielt..

es muss doch eine möglichkeit geben, ohne ein externes medium sachen zu speichern, ich meine immerhin bezahle ich dafür das es funzt..

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Nach jedem Speichern sind alle Frames weg (Videos und Projekt liegen im selben Ordner)
Stunden von Arbeit für die Katz...
Hab zwar aus Spaß ein neues Projekt angelegt und nach dem Öffnen ist alles noch normal, aber wenn man es zB. nach 2 noch einmal öffnet...alles weg!

Hast du das Problem gelöst?

Mache dir einen Ordner direkt auf der c: Platte und speichere es dort ab und probiere es erneut.

FacebookYou
Beitragsersteller

Ich arbeite auf C:/Desktop/Party... und dort sind alle ordner samt dateien..