Adhs?

2 Antworten

Medikinet hilft bei ADHS, indem es die Konzentration und den Fokus verbessert. Wenn du dich besser fokussieren kannst, wirkt das Medikament wie beabsichtigt. Deine Lust, den ganzen Tag aktiv zu sein, kann sowohl ein Symptom von Adhs als auch eine Wirkung des Medikaments sein.

Frag einfach dein Arzt und besprich mit ihm deine Erfahrung.

Die Medikamente machen dich eig eher ruhig.

Wenn du nicht glaubst adhs zu haben, würde ich die Tabletten nicht nehmen