Black Lives Matter nur ein Trend?

Ja, Trend 71%
Nein, Kein Trend 29%

14 Stimmen

3 Antworten

Nein, Kein Trend

BLM iat eine wichtige Bewegung. Diese wird aber teils als Mittel zum Zweck von "Influencern" genutzt. Nur weil einige wenige es ausnutzen, ist es noch lange nicht nur ein Trend. Denn BLM findet größtenteils offline in Form von Demos statt.

Eucartoonfan  17.10.2021, 22:29

Da stimme ich dir zu. Die Demokraten in den USA haben so getan als würden die Mitmachen, aber als sie Biden gewählt haben, passierte und passiert garnichts, 0, nada!

Nein, Kein Trend

Es handelt sich um eine bedeutsame und notwendige Bewegung, die für die tatsächlichen Vertreter*innen KEIN Spaß ist.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Ja, Trend

Alles Show!! Genauso verhält es sich mit dem Fridays-for-Futur-Zeug. Es wird gesagt, man tue etwas Gutes, wenn man sich solch einer Bewegung anschließt. Die Medien erhöhen den Druck und unterstützen die politische Propaganda. Möglicherweise eine PR-Aktion oder ein Ablenkungsmanöver der hinterhältigsten Art.