Adblocker für Google Chrome? :o

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

AdBlock deinstallieren, und dann neu laden.

Funzt wunderbar bei Win8 Chrome.

Gruß

deinstallier des und geh nochmal in den chrome store und lad dir des dann nochmal runter und ich empfehl dir auch den adblocker für youtbe wenn dich die werbung vor den videos stört des kriesgt du auch im chrome store hoffe meine antwort war hilfreich

also ich habe AdBlock und AdBlock plus am laufen im Chrome... beide laufen einwandfrei und das Logo oben in der Leiste zählt auch fleißig hoch (ABP)

AdBlockEdge

müsste eigentlich funktionieren, hab aber FF, kanns also nicht testen.