Google Chrome welcher Adblocker nutzen (Wechsel da ich ständig adchoices pop ups bekomme)?
Guten Tag zusammen ich habe heute meinen Browser gewechselt da ich bei meinem opera gx immer wieder diese komischen pop ups bekomme und diese nicht weg gehen (ad choices) und ich habe alle Dateien durchleuchten lassen sowie nachgeschaut ob irgendwas auf dem pc ist der schneit sauber zu sein aber immer wieder auf twitch sehe ich da so ein pop up von diesen ad choices kann ich das irgendwie wegbekommen oder ist ein Wechsel des Browsers in dem Fall Google chrome mit einem adblocker da völlig ausreichend?
3 Antworten
Nutze das addon AdblockPlus, nur halt nicht auf dieser Seite, da dass hier blockiert ist. Aber auf YouTube funktioniert das z.B.
Aber das ist auch normal, dass manchmal so pop ups kommen.
Andere haben dieses pop up nicht und ich mache mir sorgen das dass schlimmer oder gar mehr wird
Ich nutze mit Firefox uBlock Origin. Der blockt die Werbung zuverlässig auf allen Seiten inkl. YouTube.
Den AdBlocker gibt es auch für Google Chrome.
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm
ublock ist der beste, wenn man denn noch mit filterlisten erweitert ist er absolut top.