Adapter für eine ausgebaute Festplatte" Seagate Barracuda 7200.2 mit USB-Anscluß".

2 Antworten

Hi, Besorge Dir ein Gehäuse für eine externe Festplatte. Dort baust Du dann Deine Seagate ein und kannst Sie per USB an einen anderen Rechner anschliessen. Gehäuse kostet so zwischen 12€ und 20€. Gib einfach mal bei Google "Gehäuse externe Festplatte" ein, dann wirst Du sehr viele Lieferanten finden. Viele Grüsse Ralf