Welcher Version davon? bis zur 2TB Variante sollte es passen, die 3TB Festplatte ist meiner Meinung nach von der Bauhöhe zu groß.

Günstiger und einfacher geht es mit einer externen Festplatte. Die muss man einfach nur anschließen und muss nicht die Firmeware und Software neu installieren.

eniKasami
Beitragsersteller

Selbstverständlich jedoch ist meine interne kaputt und eine externe würde da nix bringen aber danke

ChrisStory  11.06.2018, 12:59
@eniKasami

hups, achso. dachte du möchtest deinen Speicher erweitern.
bis zur 2TB kannst du alle verwenden aus deinem Link.

Habe eine 2TB Festplatte von der selben Marke gekauft und die läuft wunderbar. Sollte also hinhauen.

So weit ich weiß, sollte das passen.