USB Adapter für interne Festplatte

4 Antworten

wenn es eine S-ATA Festplatte ist, geh am besten zu deinem Fachhändler oder zu Saturn etc. und zeig die Festplatte, die haben bestimmt einen Adapter dafür!

Es gibt Adapter, mikt denen man interne Festplatten über USB an einen PC anschließen kann, diese haben in der Regel verschiedene Anschlüsse, für 2,5 Zool und 3,5 Zoll IDT sowie für SATA. Außerdem ist noch ein Steckernetzteil dabei, um die Platte mit Strom zu versorgen. Welchen Adapter Du nimmst, ist eigentlich egal, mir würde spontan Digitus einfallen, schau mal bei Amazon oder Ebay nach, gibt es auch bei Computerläden.

probiere einfach mal alle durch ;) (hast du ein foto von dem anschluss ? )

onomant  29.11.2012, 16:30

S-ATA II 3.0 Gb/s

Atomzwerg1  08.12.2012, 16:42
@onomant

um mal zu schauen ob es ähnliche anschlüsse gibt und du dann ein anderes kabel benutzen kannst

LemyDanger57  29.11.2012, 16:30

Wofür brauchst Du ein Foto von einem SATA-Anschluss?