Adapter Ampelschirmständer auf Sonnenschirmständer?

2 Antworten

Irgendwie finde ich, dass du dich hier reichlich naiv gibst. Wieso bestellst du dir einen Schirmständer, bei dem auf der Abbildung schon sieht, dass er für die "einfachen" Sonnenschirme mit zentraler Rohrhalterung keinen Adapter bietet?

Wenn du ihn online bestellt hast: Rückgabemöglichkeiten nutzen.... beim blaugelben Möbelhaus (aus Schweden, glaube ich) sollte es althergebrachte Schirmständer zu vertretbaren Preisen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adapter müsstest du basteln und von Rund auf eckig. ....

Das Ding geht bitte sofort zurück, denn du hast etwas Überlesen

  • Geeignet für: für alle Big Roma Schirme

Dazu kommt das Durchmesser der Sonnenschirmrohre nach der Spannweite geht. kleine haben 30mm Unser ganz großer hat 50mm Rohrduchmesser. Der hat aber auch 3 m Spannweite.

Wenn du unbedingt einen befüllbaren Sonnenschirmständer haben willst, mach beton rein.