ADAC Clubmobil Miete?

2 Antworten

Die Vollkasko also der Polizist meinte das wir unschuldig sind was auch offensichtlich war. Also ich erklär das mal wir waren 3 Autos und der vor uns hat ne Vollbremsung gemacht und wir hinterher wir haben es geschafft zu bremsen ohne den vorderen zu berühren aber der hinter uns ist volle Kanne reingedüst und wir sind mit dem Schub in den Vordermann rein. Den Schaden für den Vordermann zahlt wer? Und allgemein wenn wir schuldig wären würde die Vollkasko Versicherung gelten ist die Frage weil die Miete über meine Mutter läuft aber mein Vater in dem Zeitpunkt fuhr

(wir sind unschuldig)

also was willst? die KFZ-Haftpflichtversicherung des Gegners ist für den Schaden zuständig.

kommt auf den Vertrag an, bei CM-Fahrzeugen sind mehrere Fahrer möglich.

gilt die Versicherung immernoch?

welche Vers. meinst denn??