ADAC Beitrag wann zahlen?

2 Antworten

Hättest Du wahrscheinlich schon zahlen sollen. Du kannst bei ADAC nachfragen oder einfach zahlen. Du kannst auch eine Lastschrift machen, dann wird es vom ADAC immer abgebucht, wenn es fällig ist. Kündigen kannst Du trotzdem, musst aber entsprechend bezahlen.

Ob Du den ADAC nutzen wirst, zeigt die Zukunft. Wenn Du mit einem Motorschaden irgendwo liegenbleibst, bist Du vielleicht froh daran.

Du kannst Kündigen, musst den Beitrag jedoch trotzdem zahlen.