Adac APP Führerschein?

2 Antworten

Die "zufälligen 30" Fragen sind nicht ganz zufällig. Es wird immer gezielt aus den ungeübten Fragen welche genommen, daher bestehst du diese auch nicht. Bei der Prüfungssimulation wird aber aus allen Fragen genommen, daher ist die Wahrscheinlichkeit dort zu bestehen größer.

Die richtige Reihenfolge ist:

  • Solange die 30 Fragen üben bis irgendwann die Meldung kommt dass keine mehr da sind
  • Dann erst die Prüfungssimulation machen
Bin ich trotzdem sicher?

Natürlich nicht. Erst wenn du alles durch hast und "Fit für die Prüfung" auf 100% steht.

ich denke eher du bist n wackelkanditat wenn du die test-prüfung nicht bestehst. sicher ist des nicht

Lol8262
Beitragsersteller

Ich bestehe die sogenannte „Prüfungssimulation“ aber nicht die zufälligen 30 Fragen das sind beide separate Modis

DodgeRT  30.09.2024, 11:29
@Lol8262

aber sie basieren ja auf den gleichen frageböden. und der simulator sind ja auch zufällig ausgewählte fragen....