Actioncam Video auf Handy?

1 Antwort

Bei GoPro gibt es die App "GoPro Quik" darüber kannst du die Dateien übertragen, erstmal in die App und von da auf dein Handy teilen.

Auf meinem Handy (Xiaomi) kann man Videos einfach komprimieren, wenn man in der Galerie auf die drei Punkte geht -> komprimieren und seine Wunsch quität auswählt.

je nach dem welche Auflösung du filmst sind 6Gb+ bei 5 Minuten Videos auf jeden fall normal :)

andere wegen wären über ein Kabel mit dem PC verbinden, dann das Video auf den PC ziehen und vom PC mit einem Kabel wieder auf dein Handy. wenn du das magst kannst du das Video auch am PC komprimieren (Website oder manuell z.B. in Premiere.

Auch könntest du deine Speicherkarte aus der Kamera in dein Handy einlegen und die Videos auf deinen internen Speicher verschieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung