Gopro High Performance Video am Handy?

Luki55228  09.03.2023, 13:48

Hängt die Wiedergabe von den Videos nur aufm Handy oder auch wenn du die per SD Karte aufn PC abspielst? Was für ne SD Karte verwendest du?

Gabrielml618
Beitragsersteller

Nein ich lade sie über das WLAN Netz auf mein Handy. Dann ist die Datei am handy gespeichert.

Am Computer weiß ich nicht ob es geht. Aber ich brauche die Videos am handy

1 Antwort

Probier erst mal, ob es mit einer SD Karte auf dem Computer funktioniert.

Wenn die Videos da auch nicht gescheit abspielen liegt es nämlich an der Aufzeichnung/der Quelle.

Dann ist diese einfach "zu langsam" aufgenommen worden auf der SD Karte, weil die SD Karte nicht so hohe Geschwindigkeiten kann.

Dann sind die ganzen Dateien fürn Müll.

Wenns da prima funktioniert, dann wird wohl die Übertragung per WLAN die Fehlerquelle sein. Also auch da dann probieren die Daten z.B. mit einem Kabel/SD Karten auf Handyanschluss Adapter zu übertragen :)