Video vom Laptop aufs handy ziehen

1 Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du speicherst die Videos von deinem Pc zusätzlich auf einem Onlinespeicher.Dann greifst du mit deinem Handy auf den Onlinespeicher zu und kannst sie downloaden.

2. Du nehmst dein USB Kabel und verbindest dein Handy mit deinem PC. Über I tunes kannst du dann die Videos vom PC auf dein Handy kopieren.

Ich hoffe das konnte weiter helfen :) Bei fragen versuch ich weiter zu helfen ;)

SpitFire1324
Beitragsersteller

Und wo genau in itunes muss ich drauf gehen um die videos vom laptop auf mein handy zu ziehen?