Acrylwolle zum Häkeln?

4 Antworten

Natürlich geht das.Ob häkeln oder stricken ist völlig egal.Achte nur auf die richtige Nadelstärke.

Wie du Wolle oder Garn verarbeitest, bleibt dir überlassen - der Wolle an sich ists egal ob sie verhäkelt oder verstrickt wird ;)

Kannst auch Geschenkband, oder Bändern von alten Kassetten sonstwas nehmen, wenns dir für dein Projekt passt. Da kannst kreativ sein.

Ja da kannst du mit häkeln. Du brauchst die passende Häkelnadel und es wird lockerer mit Acrylwolle. Mit Garn wird es fester und feiner.

Gehen wird das

aber

willst du dir die ganze mühe machen mit einem Kunstfaden ??