ACNL Stadt löschen?

1 Antwort

Wenn die die Stadt im Allgemeinen, also wo was steht nicht gefällt, würde ich sie löschen. Bewohner kannst du auch später bekommen und durch einen Trick sogar bestimmen, wo ihr Haus stehen soll! Du kannst ja deine ganzen Items, Geld etc. bei nem Freund (wenn du einen in ac hast) ablegen, dann geht das auch nicht verloren^^ Ich spiel es selber und spiel schon lange mit dem Gedanken, das so zu machen PS: ein paar Tipps und Tricks für dir neue Stadt findest du auf acnewleaf.de

Rainbow002
Beitragsersteller

Ich kenn die Tricks schon ;) aber danke. Kannst du mal von meiner Stadt schlummern? Wäre lieb wenn du das jetzt tun würdest ^^ ich weiß einfach nicht ob ich sie löschen soll...6100-5935-3418