ACNL wieso bekomme ich keine perfekte Unwelt?

2 Antworten

Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen pflanzen

Mindestens 75 Blumen pflanzen

Mindestens 10 Bauprojekte erbaut haben

Nicht mehr als zehn Unkräuter in der Stadt

Nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden

Kein Müll

Rainbow002
Beitragsersteller

Hi, ich habe ganz viele Birnenbäume gepflanzt. Und auch mehr als 75 Blumen selber gepflanzt! Müll hab ich auch nicht, weil ich die Sauberkeitsverodnung habe.

Stadtverschönerungen:

- 3 Fotowände

- 2 Parkbänke

- 4 Gaslaternen

- 1 Hydrant

- 1 Uhr

- 1 Holzzaun

- Campingplatz

- Das Café

Rainbow002
Beitragsersteller
@Maximilian0296

Ok danke mache ich :) aber Melinda sagt ich soll mehr Stadtverschönerungen bauen!

Rainbow002
Beitragsersteller
@Maximilian0296

Glaub ich nicht, und wegen den Birnenbäume. Es sind nur 29 oder so ich Pflanze an Dtrand jetzt ganz viele Palmen :D

Maximilian0296  17.09.2015, 11:44
@Rainbow002

Gut :-) Und zählen nicht vergessen. Müssen mindestens 110 sein. Kein Baum weniger :-) Habs auch erst vor 2 Wochen hinbekommen :-D

Rainbow002
Beitragsersteller
@Maximilian0296

Isso xD sie so: Ja, du musst mehr Stadverschönerungen bauen sonst sieht die Stadt blöd aus. Sie steht wohl nicht so auf Natur :D

Wenn du mehrere Stadtverschönerungen einer Art hast funktioniert es nicht. Du brauchst 10 verschiedene