Acnl 10ter bewohner zufällig?
Hallo community, ich spiel schon länger animal crossing new leaf und habe nun ein Problem: heute bin ich durch meine Stadt gelaufen und habe gemerkt, dass ein neuer Bewohner sein Haus baut. ABER, ich habe schon neun Bewohner und der zehnte kommt ja nur über den Campingplatz. Den neuen Bewohner habe ich noch nie getroffen und es ist auch kein andere weggezogen. Wie kann das sein? Ich hacke nicht, ich verstellen die Zeit nicht. Der neue bewohner ist außerdem extrem hässlich (es ist hubert). Ich mag alle meine anderen Bewohner, also wird es schwierig ihn wieder loszuwerden. Und wenn ich einen guten Bewohner auf dem Campingplatz habe, dann kann ich ihn ja nun nicht mehr nehmen. Wurde ich gehackt? Ist ein bug in meinem spiel? Ich bitte um Hilfe.
Danke schon mal im voraus :)
1 Antwort
Dass dein Spiel gehackt wurde bezweifel ich mal, like wer würd bitte ein Nintendospiel hacken lmao. Evntl hast du dich verzählt und doch erst 9 Bewohner? War auch mal bei ner Freundin hab mit nem Bewohner ur einmal gesprochen, ca. zwei Monate is er dann bei mir gelandet. Sonst muss es wirklich ein Bug sein, sry :/
Es sind schon 10 bewohner und er kommt aus der stadt von einer freundin von mir (hat er jz gesagt). Naja ist halt jz so. Aber thx für deine antwort