Acnl 10ter bewohner zufällig?

1 Antwort

Dass dein Spiel gehackt wurde bezweifel ich mal, like wer würd bitte ein Nintendospiel hacken lmao. Evntl hast du dich verzählt und doch erst 9 Bewohner? War auch mal bei ner Freundin hab mit nem Bewohner ur einmal gesprochen, ca. zwei Monate is er dann bei mir gelandet. Sonst muss es wirklich ein Bug sein, sry :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pau1ina
Beitragsersteller

Es sind schon 10 bewohner und er kommt aus der stadt von einer freundin von mir (hat er jz gesagt). Naja ist halt jz so. Aber thx für deine antwort