ACNL Fehlercode wies kann ich nicht in eine andere Stadt reisen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen nach dem Fehlercode zu googeln. Es hatten schon viele Animal Crossing Spieler solche Probleme, aber man kann nicht pauschal sagen woran es liegt. Manchmal hilft ein Update, manchmal muss man Einstellungen am Router vornehmen.

Rainbow002
Beitragsersteller

Das mit dem Update kann sehr gut sein :o

Das kann sein das es am Internet hängt oder am System oder bei Nintendo das die vieleicht Network arbeiten haben! SG BestGamer1999

Rainbow002
Beitragsersteller

Und was kann ich dagegen tun? :o

Wenn es immer nicht geht, dann liegt es an deinen Wlan. Ich konnte früher auch nicht meine Freundinnen besuchen. Jetzt haben wir neues (Angeblich auch stärkeres) Wlan, und da ich meine Stadt schlimm fande habe ich meine Stadt neu gebaut. Jetzt funktioniert alles. Bei mir gab es keinen fehlercode mehr. Bei meiner alten Stadt und altem wlan schon. Viel spass beim spielen! ❤