ACNL was passiert mit den Designs wenn ich einen Charakter lösche?

2 Antworten

Die auf dem Boden gehen einfach weg.

Wenn die Designs in der Schneiderei ausgestellt waren, dürften sie in der Schneiderei bleiben. Ist eigentlich ein guter Weg, um die Designs auf einen anderen Charakter "zu ziehen". ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Nachdem du den bewohner löscht, der designs auf dem boden platziert, ist es einfach weg

Rubinstern816
Beitragsersteller

Okay danke :D