Stadtnamen acnl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es so gemacht:
Ich habe Mir zwei Wörter, die was mit meiner Stadt zu tun hat, überlegt und dann auf einem Blatt aufgeschrieben. Danach habe ich es in einer anderen Sprache übersetzt (in den Fall Japanisch) und die Wörter so kombiniert.
So kam ein kreativer Stadtname raus, was niemand außer dir hat.

melisat1234321
Beitragsersteller

Danke, so bin ich auf Aquaria gekommen. Habe 'Wasser' ins lateinische übersetzt. :))

Hast du denn schon eine Idee, was für ein Thema deine Stadt haben soll (Märchen, Asiatisch, Natur, Modern...)?

melisat1234321
Beitragsersteller

Also ich habe vor meine Stadt sehr natürlich zu halten.