AcNL Laden erweitern?

3 Antworten

Falls dir das hilft (und falls du noch nicht auf der Seite warst):

https://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/nepp-und-schlepp/

Da steht eigentlich alles was man wissen muss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sadbgvcx
Beitragsersteller

Ja ich habe schon meinen Kredit bezahlt und bin jetzt beim 3 oder 4. Haus ich habe mind. 7 items gekauft und länger als 7 tage da gewohnt. Inzwischen ist die Gärtnerei auf und ein Laden wird gerade neben dem Schneider gebaut aber Schlepp&Nepps Laden ist noch auf Stufe 1

Hm, welche Ladenstufe wäre denn die nächste? Für Stufe 2 musst Du mindestens 7 Tage in Deiner Stadt leben. Für Stufe 3 muss die Gärtnerei mindestens 10 Tage geöffnet sein. Für Stufe 4 muss Ladenstufe 3 schon mindestens 21 Tage bestehen. Für Stufe 5 muss Ladenstufe 4 seit 30 Tagen geöffnet sein.

Jedoch könnte es an der Grenze der ausgegebenen Sternis liegen;
Es zählen nur Sternis, die man im Laden ausgegeben hat, Katalog zählt hier NICHT.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Wie die vorherigen Läden auch funktionieren:

  • Mehr sternis im laden ausgeben
  • Der Laden in längeren Zeitraum öffnen lassen
  • Für Stufe 5 vier Modetest bestehen

sadbgvcx
Beitragsersteller

Bin erst bei Laden 1

Anson12  01.02.2019, 23:20
@sadbgvcx

Der letzte Punkt kommt erst nach stufe 4. also machst du nur die 2 punkten.

sadbgvcx
Beitragsersteller
@Anson12

Habe ich ja

Inzwischen hat die Gärtnerei schon geöffnet aber der Laden ist noch auf Stufe 1 :(