Kann man das Rathausdesign in Animal Crossing New Leaf mehrfalls ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das geht.
Du kannst das Rathausdesign so oft ändern wie du willst.
Genau wie das Design vom Bahnhof.

Du musst aber immer wieder die Umbaukosten bezahlen, auch wenn du jetzt beispielsweise Märchen hast, das Rathaus in den Modernstil umbaust und irgendwann wieder zu Märchen umbauen willst, musst du das Design neu bezahlen.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

GoldenerDrache  30.11.2016, 17:43

Danke für den Stern.
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Soweit ich mich erinnern kann, ist das erste Design, dass man kauft, nicht mehr zu ändern.

DineMaddi  28.11.2016, 19:15

Nein, man kann es immer wieder ändern c:

Man kann das Design nach Auswah nochmal ändern. Das geht indem man ins Rathaus auf seinen Bürgermeisterstuhl sitzt und Stadtverschönerungen auswählt. Dort werden dann die Rathausdesigns aufgezeigt. Hoffe ich konnte helfen :)