Wann bauen Nepp und Schlepp in ACNl auf Ladenstufe 5 aus?

2 Antworten

Damit Nepp und Schlepp zur Einkaufswelt umbauen musst du nicht nur den Modetest vier mal bestanden haben, sondern man muss auch bei Nepp und Schlepps Heim- und Gartenbedarf 100.000 Sternis ausgegeben haben.
Was du im Katalog bestellt hast und in der Gärtnerei ausgegeben hast, zählt leider nicht dazu.

Wenn du dann den Modetest vier mal bestanden hast und bei Nepp und Schlepps Heim- und Gartenbedarf 100.000 Sternis ausgegeben hast, wird eigentlich schon am nächstem Tag umgebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

bauen tun sie ein Tag ab wann sie bauen weiß ich natürlich nicht, aber ich denke wenn du ihn heute bestanden hast hängt auch heute ein Zettel am schwarzen Brett wo dran steht, dass der laden am 28 geschlossen bleibt. Dann würdest du am Sonntag das Einkausparadies haben :*

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
Dornenschweif