ACNH sternensplitter?

2 Antworten

Sternschnuppen können eigentlich jeden Tag da sein (ich glaube ab 19 Uhr, ab da kann auch Eufemia auf der Insel sein), wenn kein Meteoritenschauer (den Melinda ankündigt) kommt, sind sie aber etwas seltener. Ich nehme an du weißt, wie man sich mit denen etwas wünscht sozusagen.

Um welche Uhrzeit du sie am nächsten Tag einsammelst ist relativ egal, sie liegen den ganzen Tag am Strand. Vielleicht hast du nicht genug Sternschnuppen gehabt. Wenn man nur eine oder so erwischt, muss nicht unbedingt am nächsten Tag was vorzufinden sein, war bei mir auch schon so.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Also wenn du dir was wünschst, machst du so eine kleine "beten" mäßige Animation,am nächsten Tag spawnen die Sternsplitter dann über den Tag oder einen kleimen Zeitraum am Strand (und nicht alle auf einmal).