Animal Crossing Bewohner austauschen Ablauf?

1 Antwort

Wenn ein Bewohner ausziehen will indem er es dir sagt, packt er am nächsten Tag seine Kartons und noch einen Tag später ist das Grundstück frei. Sobald es frei ist hast du nur den einen Tag Zeit, um einen neuen Bewohner zu finden. Danach wird ein random-Bewohner dort einziehen. C:

IchHabNeFrage7
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank! :) Aber könnte man dann nicht auch theoretisch die Zeit an dem Tag, an dem das Grundstück frei ist, immer wieder zurückstellen, sodass man mehr Zeit hat, zu suchen?