Freundschaftslevel mit Gemüse statt Obst aufleveln?

1 Antwort

Kein Wunder. Der "Fruit Stack trick" ist dazu gedacht schneller ein Foto zu bekommen wenn man die nötigen 150 Freundschaftspunkte bereits erreicht hat, NICHT um zu leveln, denn sowohl Früchte, als auch Gemüse geben kaum Freundschaftspunkte, das dauert dann eben ewig.

LioNeverland
Beitragsersteller

aha und wie lvlt man dann schnell?

Kassiopeia000  27.11.2021, 14:49
@LioNeverland

Am schnellsten geht es mit Möbelstücke, die mehr als 750 Sternis wert sind. Die geben in Geschenkpapier eingepackt 4 Freundschaftspunkte pro Tag zusammen mit dem Bonuspunkt beim ersten ansprechen am Tag sind das 5 Punkte pro Tag.

Flöhe fangen geben auch 5 Extrapunkre, also immer einfangen, wenn du einen siehst.