Freundschaftslevel mit Gemüse statt Obst aufleveln?
Ich möchte in ACNH mein Freundschaftslevel mit einem Bewohner aufleveln bis er mir sein Foto gibt. Da gibt es ja den Trick, dass man 3 Früchte in ein Geschenk packt und ihm dann jeden Tag eins schenkt. Das habe ich mal mit Gemüse versucht, weil ich aktuell kein Obst habe. Ich habe ihm schon 60 Geschenke gegeben, aber solangsam beschleicht mich das Gefühl, dass das nichts bringt... eigentlich solle es doch aufs gleiche rauskommen oder?
1 Antwort
Kein Wunder. Der "Fruit Stack trick" ist dazu gedacht schneller ein Foto zu bekommen wenn man die nötigen 150 Freundschaftspunkte bereits erreicht hat, NICHT um zu leveln, denn sowohl Früchte, als auch Gemüse geben kaum Freundschaftspunkte, das dauert dann eben ewig.
Am schnellsten geht es mit Möbelstücke, die mehr als 750 Sternis wert sind. Die geben in Geschenkpapier eingepackt 4 Freundschaftspunkte pro Tag zusammen mit dem Bonuspunkt beim ersten ansprechen am Tag sind das 5 Punkte pro Tag.
Flöhe fangen geben auch 5 Extrapunkre, also immer einfangen, wenn du einen siehst.
aha und wie lvlt man dann schnell?