Animal Crossing New Horizons: Wie lange dauert es bis zum >nächsten Tag<?

1 Antwort

In Animal Crossing läuft die Zeit in Echtzeit sprich es ist immer die gleiche Zeit wie z.B.: auf deiner Küchenuhr. Wenn er sagt du sollst am nächsten Tag wieder kommen ist der nächste Reallife Tag gemeint.

YukaChan
Beitragsersteller

Das weiß ich. Es war ja 1 uhr nachts. Also nächster tag. Trotzdem wird es ingame nicht als nächster tag angesehen. Obwohl datum und uhrzeit gestimmt haben xD