ACNH Büsche haben keine Blüten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Büsche blühen immer nur zu einer bestimmten Jahreszeit. Ich weiß jetzt nicht, welche du gekauft hast aber vielleicht ist jetzt die falsche Jahreszeit.

Edit: Sind deine Büsche zufälligerweise Seehortensien? Diese Büsche haben ihre Blütezeit von Anfang Juni bis Mitte Juli.

Meinst du nicht eher vor ein paar Tagen? ;-;

wenn ja dann ist es entweder ein bug

oder

warte noch ein paar Tage vlt sind sie noch nicht 'fertig'

JungkooksSocke
Beitragsersteller

Naja wann auch immer er das erste mal gekommen ist. Aber auf jeden fall ist er mindestens eine Woche schon da gewesen

Es kann sein das sie später erst blühen, kommt auf die Sorte an. Wie heißen die Büsche die du gekauft hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung