Acnh Zeitreisen mit Rüben möglich?

2 Antworten

In die Zukunft reisen macht nichts solange du nicht über den nächsten Samstag gehst, zurück reisen kannst du nicht ohne dass sie faul werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Du kannst mit Rüben immer nach vorne reisen, außer zu einem Sonntag (bis Samstag und nicht weiter). Aber einmal vorgereist kannst du nicht mehr zurück da sie sonst verfaulen. Wenn du also deine Rüben morgen verkaufen willst aber nicht warten kannst dann kannst du nach Vorne Spulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung