Animal Crossing New Horizons Lebewesen abgeben.?
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem.
Ich teile meine Switch mit meiner Freundin meine Switch, sie hat als erstes begonnen Animal Crossing zu spielen. Als derjenige der das Spiel als zweites startet bin ich ja nun dazu verdammt die insel mit meiner Freundin zu teilen. Da sie selten Spielt bin ich jetzt schon um einiges weiter. Habe gerade den Hausbau veranlasst. Mein Problem ist aber, das wenn ich richtig nachgelesen habe, man bei Tom Nook Lebewesen abgeben muss um irgendwann eine Bastelanleitung für die Wackelaxt zu erhalten. Ich kann aber keine Lebewesen abgeben. Auch wenn ich neue dabei habe. Habe testweise einen Lachs bei meiner freundins Charakter abgegeben, hat alles geklappt und bei mir geht nix. Habe auch schon die Anleitung für Stein und richtige Axt, aber eine Wackelaxt braucht man halt fûr die anderen. Wie gesagt ich kann nix abgeben. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das Nintendo so ein dummes Konzept entwickelt das das nur ein Nutzer der Konsole machen kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
3 Antworten
Habe genau das selbe Problem. Allerdings hat keiner dieser Antworten hier geholfen... habe schon mein altes Konto gelöscht und ein neues erstellt, ohne Erfolg. Das selbe auch im Spiel: Charakter gelöscht - neu erstellt, ohne Erfolg. Teile mir, genau so wie du, die Switch mit meiner Freundin.
Die Wackelaxt ist weniger das Problem, sondern Gießkanne und Schaufel. Aber das ist ja nebensächlich.
Erstell dir doch einfach ein Benutzerprofil und starte das Spiel über dein eigenes Profil. Dann kannst du es ganz alleine spielen. Voraussetzung ist dass du das Speil physisch hast .
Startet noch mal neu. Du als Hauptspiel. Den wenn sie nicht aktiv ist kommt ihr nicht weit... Der 1st Spieler übernimmt eine große rolle
Genau das funktioniert ja nicht. Man kann nur eine insel pro Konsole erstellen. Wir haben ja beide ein eigenes Nutzerprofil, man kommt trotzdem auf die gleiche Insel.