Acnh timetravel büsche blühen nicht mehr?

2 Antworten

Hi!:)

Zeitreisen dürften an für sich nichts an der Blütezeit der Büsche ändern. Evtl hast du Büsche die zu dieser Zeit nicht mehr blühen?:D

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

xXxNora
Beitragsersteller

Nö, als ich dann im Sommer war haben dementsprechend die Büsche zu der dazugehörigen Jahreszeit geblüht, aber nun wo ich zurück bin blühen weder die noch die Azaleen die im Frühling eigentlich blühen sollten. Darum bin ich nun auch ein wenig verwirrt^^

iGhost007  11.05.2020, 22:36
@xXxNora

Mhhh das ist komisch :D Versuch mal, einen Tag zurück zu stellen und dann einen Tag vor. Vielleicht blühen sie dann wieder

Azaleen sind auch in unseren Breiten durch. Da musst du aufs nächste Jahr warten. Rhododendren blühen noch. Dauert aber auch nicht mehr lang. Und dann ist wieder ein Jahr Pause.