ACNH Beste Freunde?

2 Antworten

Ja das stimmt. Um Gegensatz zu Fremden und normale Freunden können beste Freunde auf deiner Insel die Schaufel und die Axt benutzen. Dementsprechend können sie Blumen ausgraben, Bäume fällen etc. Sei also vorsichtig wem du diesen Status verleihst.

LilaReh
Beitragsersteller

Ok aber kann man sonst mit leuten chatten? Weil ich finde auf der switch keine Kommunikations Option. :s

LilaReh
Beitragsersteller
@LilaReh

Also mit denen wo man den FC getauscht hat

Kassiopeia000  01.12.2020, 18:02
@LilaReh

die chatfunktion ist für jeden da. einfach ZR drücken. Leichter gehts es, wenn man sein spiel mit der nooklink app verbindet. Dann kann man aauf dem handy schreiben und es erscheint im spiel.

LilaReh
Beitragsersteller
@Kassiopeia000

Nein nicht im Spiel. Zb adde ich jemand auf meine switch Freundes Liste. Wie soll ich den anschreiben dass ich spielen möchte? Dann ist die Person zwar auf meiner Freundes Liste aber kann mich nicht mitteilen.

ich glaub es geht sogar, wenn man keine besten freunde ist

also man kann aufjedenfall bäume wackeln, sie abholzen und löcher graben

auch kann man sachen einstecken die auf dem boden liegen

bin mir jz nicht ganz sicher, ob man dafür bf sein muss

Kassiopeia000  01.12.2020, 14:44

Das stimmt nicht. Die Axt und die Schaufel können nur beste Freunde benutzen, keine normalen und Fremde erst recht nicht.