Animal Crossing New Horizons Hausbau?

2 Antworten

Ja, die Ausbauten sind festgelegt. Zuerst hinten, dann links, dann rechts, dann oben, dann unten. Die Ungestaltungen werden freigeschaltet, wenn du den linken Raum baust. Mit den weiteten Ausbauten kommen dann neue Ungestaltungsmöglichkeiten dazu. Die Fassade z.B. kannst du erst ändern, wenn du den Raum oben hast.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, soweit ich weiß, ist es festgelegt. Ich habe bisher erst den hinteren Raum freigeschaltet, davor war die Raumvergrößerung. Dach kann bei jeder Verbesserung geändert werden (8 Farben), Briefkasten etc. weiß ich nicht.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

LG