Acnh schnell Sternis verdienen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ne online mitgliedschaft hast: Rüben.

Es gibt etliche AC Foren und Discord Kanäle wo Leute ihre Preise teilen, oft sind auch zeitreisende darunter, sodass du eigentlich jederzeit irgendwo billig einkaufen und woanders teuer verkaufen kannst. So kann man mit ein paar Stunden Aufwand etliche Millionen verdienen.

Mit Rüben. Kauf dir welche und verkaufe sie. Bei Turnip exchange kannst du auf andere Inseln wo die Preise gerade sehr hoch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

queenx123
Beitragsersteller

Dankeee :)